Mitglied werden kann jeder ab dem 12. Lebensjahr.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt pro Monat:
bis 18 Jahre: 1,50 €
ab 18 Jahre: 3,00 €.

Eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von:
bis 18 Jahre: 1,50 €
ab 18 Jahre: 3,00 €
wird beim Beitritt fällig.

Den Mitgliedsantrag erhalten Sie zu den Öffnungszeiten in der Tierschutzstation oder hier:

Mitgliedsantrag & Satzung

Einfach downloaden, ausfüllen und ihn per Post oder Fax an uns schicken oder persönlich zu den Öffnungszeiten in der Tierschutzstation abgeben.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Tierschutzverein, sowie Geld- und Sachspenden werden die Tiere versorgt, tierärztlich betreut und die Unterkünfte verbessert.

Sie können natürlich auch direkt in der Tierschutzstation mithelfen, ob bei der Versorgung der Tiere, bei Baumaßnahmen oder in der Öffentlichkeitsarbeit. Sprechen Sie uns einfach an: Kontakt.

Durch die jährliche Mitgliederversammlung können Sie auch aktiv das Vereinsgeschehen mitbestimmen.

Die Mitgliedschaft lohnt sich immer und die Tiere werden es Ihnen danken!