dennys
Fotos: A. Ihmels

Dennys konnten wir Anfang Februar 2019 in ein neues zu Hause vermitteln. Sie kam zu uns, da Ihr Herrchen ins Pflegeheim musste und sie nicht mitnehmen durfte. Sie liebt lange, ausgedehnte Spaziergänge und bekommt diese nun sehr häufig in Ihrem neuen zu Hause. Dabei stören sie auch Runden von teilweise 12Km Länge überhaupt nicht. Auch an das Pferd der Familie hat sie gewöhnt und ist bei Ausritten natürlich dabei.

Wir wünschen Dennys und ihrer neuen Familie noch viele schöne gemeinsame Spaziergänge.

Flash
Foto: Frau Lieber

Anfang Dezember haben wir Flash in ein neues Zuhause vermittelt.Flash heißt jetzt Kagami (japanisch Spiegel), weil er gerne mit seinen Spiegelbild "kämpft". Er hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich prima mit Eliosa, die ebenfalls aus der Tierschutzstation stammt und Kagami hier und da noch etwas erzieht.

Wir wünschen Frau Lieber alles gute mit den Beiden.

Eliosa
Foto: Frau Lieber

Im Oktober 2015 haben wir Eloisa in ein neues Zuhause vermittelt. Eloisa heißt jetzt Eliosa, ist sehr verschmust und hat sich sehr gut eingelebt.

Wir wünschen Frau Lieber viele schöne Jahre mit Eliosa.

Donna
Foto: Familie Waldau

Im April 2015 haben wir Donna in ein neues Zuhause vermittelt. Donna heißt jetzt Luna und hat sich bei Ihrer neuen Familie sehr gut eingelebt. Die ersten Tage ist sie in Ihrem neuen zuhause noch rumgerannt wie "falsch Geld" und Ihren neuen Besitzern nur hinter her gerannt. Sie ist noch sehr anhänglich und Menschen bezogen. Nach einigen Wochen Eingewöhnungszeit geht sie auch raus.

Wir wünschen Familie Waldau noch viele schöne Jahre mit Luna.