Liebe Tierfreunde,

in der letzten Woche fanden Sie an unseren Futterspendern einen Aushang, der einige von Ihnen als treue Spender und Unterstützer des Tierschutzvereins zu Recht empört hat.

Der Aushang wurde nicht mit dem Vorstand abgesprochen und durch ein Vereinsmitglied angefertigt und angebracht, das keine Befugnis hierür hatte.

Als Vorstand des Tierschutzvereins Marienberg und Umgebung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass dieser Aushang in keinster Weise die Meinung und Auffassung des Vorstandes widerspiegelt und wir uns davon distanzieren. Wir versichern Ihnen das vereinsinterne Maßnahmen getroffen wurden, um einen solchen Vorfall in Zukunft zu vermeiden.

Es ist uns sehr wichtig, das Sie, liebe Spender, wissen, das wir für JEDE Ihrer Spende dankbar sind und Ihnen niemals Vorschriften machen werden, was Sie zu Spenden haben.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für den Aushang und hoffen das Sie das Fehlerverhalten eines Mitglieds nicht zum Anlass nehmen, Ihre großzügigen Spenden gegenüber dem Tierschutzverein in Frage zu stellen.

Der Vorstand des
Tierschutzvereins Marienberg und Umgebung e.V.