Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V. Logo Tierschutzverein-Marienberg und Umgebung e.V.

Edgar
Foto: Michael Kreher

Heute, den 24.02.15 gegen 13:00Uhr, wurde ich in Marienberg OT Reitzenhain an der B174 gefunden. Ich bin ein Stafford-Mix, männlich, unkastriert und gechippt. Leider ist mein Chip in keiner Datenbank eingetragen. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 50 - 55cm und ich bin 3 - 4 Jahre alt. Mein Frauchen bzw. mein Herrchen findet mich beim Tierschutzverein, wo ich auf sie warte.

Kontaktdaten

UPDATE: Argo wurde heute, am 25.02.15, von seinem Besitzer abgeholt. Er war ihm am 22.02.15 in Kalek entlaufen.

Wir sind Mitglied im

Logo Deutscher Tierschutzbund Logo Landestierschutzverband Sachsen

Vereinsschal

Besucher

Heute 1354

Gestern 2412

Insgesamt 704523

  • letzte Änderung: Samstag, 17. Februar 2024

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.