Rotary
Herr Kreher, Frau Arnold (Tierschutzverein) und Herr Steinert (Rotary Club Marienberg) bei der Übergabe der Spende Foto: B. Liebscher

Der Rotary Club Marienberg sammelte auf dem 15. Kinder- und Strassenfest am 11. Juni 2016 unter anderem durch den Verkauf von Waffeln Geld für den Tierschutzverein. Am 19.07.2016 hat der Präsident des Rotary Club Marienberg, Herr Steinert diese Spende in Höhe von 440 € an den Vorstand des Tierschutzverein übergeben.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich beim Rotary-Club Marienberg.